SRG Illertal: Detailansicht

Danke Schiri

Bezirkssieger 2018 Donau-Iller kommen aus der Schiedsrichtergruppe Illertal

Ohne Schiri geht es nicht - der Spruch ist wahrscheinlich fast so alt wie der Fußball selbst. Der DFB und seine Mitgliedsverbände bedanken sich deshalb bei verdienten Schiedsrichtern und küren jedes Jahr in den Kategorien Schiedsrichter über 50 Jahren, unter 50 Jahren und Schiedsrichterinnen. 


Aus der Schiedsrichtergruppe Illertal wurden bei der zentralen Veranstaltung bei der Dekra in Reutlingen Sonja Mürdel (Schiedsrichterinnen, SV Grafertshofen), Erwin Niederbacher (ü50, TSV Dietenheim) und Hans-Dieter Funk (u50, TSV Schnürpflingen) ausgezeichnet. 


Unter anderem der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher, Verbandsobmann Giuseppe Pallila und Bundesliga-Schiedsrichter Markus Schmidt sowie viel weitere Prominenz zollten den geehrten ihren Respekt. 

 

Auch die Schiedsrichtergruppe Illertal sagt herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement. 


Gallerie

Termine

23. Oktober - 23. November

Schulungen 19/20 11. November 19:30 - 21:00
Ort: Sportheim SF Illerieden