SRG Illertal: Detailansicht

Alexander Paul erhält Verbandsehrenbrief

Ehrenbrief als Dank für Engagement im Namen des WFV

 Im Rahmen einer Danke-Schön-Veranstaltung, zu der Bezirksvorsitzender Manfred Merkle im Namen des WFV alle Bezirksmitarbeiter mit Partnerinnen/Partnern nach Ermingen eingeladen hatte, wurde unserem Obmann Alexander Paul der Verbandsehrenbrief des Württembergischen Fußballverbands verliehen. Paul, seit 2005 Schiedsrichter, engagiert sich seit 2009 im Ausschuss der Schiedsrichtergruppe Illertal, deren Vorsitz er im Jahre 2012 als damals jüngster Obmann im WFV übernahm. Bezirksvorsitzender Merkle überreichte den Ehrenbrief als Dank für dieses Engagement im Namen des WFV.

 

Termine

07. April - 07. Mai

Schulungen 19/20 20. April 19:30 - 21:00
Ort: Sportheim SF Illerieden